Not every one is an Angel
Navigation

Home
Gästebuch
Mail us
Archiv
Abonnieren
Topics


Team/Other



Links



TV - Germanys next Topmodel

 

Christina,Jenny,Caro und Janina- Wer wird Germanys next Topmodel?

14 Wochen sind die Models nun schon bei Germanys next Topmodel und in der nächsten Woche wird sich entscheiden wer die Nachfolgerin von Lena und Babara wird.
Fest steht, dass die schüchterne Christina und die 16 jährige Jenny im Finale sind.

Viele werden wahrscheinlich Gina-Lisa nie vergessen, die Germanys next Topmodel ganz schön aufgemischt hat.
Die beliebte Blondine,die bei GnT viele Haare lassen musste,
hat auf Pro Sieben jetzt sogar eine eigene Show.
Gina Lisas Welt. Außerdem war sie schon in einigen Fernsehsendungen zu Gast und hat ihre allerliebste Sarah wiedergetroffen, die das Finale ebenfalls nicht erreichte.

Auch Wanda und Raquel behalten wir in Positiver Erinnerung.
Beide waren mit Gina und Janina meine lieblinge.
Aber leider musste Wanda so kurz vor dem Ersehnten Finale Germanys next Topmodel verlassen.
Wird es Janina schaffen? Wird das 3. Deutsche Topmodel brünett sein? Oder wieder eine Blondine? Denn dann hätte die 24 jährige Caro gewonnen.
Die aber laut eines "virtuellen Zettels" der im Internte von einem Pro7 mitarbeiter veröffentlicht wurde, fliegt Caro raus und Janina bleibt.
Gut für alle Janina Fans und eine Enttäuschung für die Carofans.

Am Donnerstag werden wir wissen wer unser neues Topmodel ist.

Mfg Angel

 

30.5.08 19:26


Layout's - Das darf ich (niemals) machen ...

Mit einem guten Layout, in freundlichen Farben, zum Thema der Website passend/zur Jahreszeit passend etc. liegt man meistens schon ziemlich weit vorne bei z.B. Awardvergaben, abder auch wenn es einfach nur um die Besucher Beliebt heit geht.
Dabei ist "der erste Eindruck" meist von ziemlich großer Bedeutung, und entschedet, ob der Gast eure Seite nochmal Besucht, oder es eben sein lässt. Natürlich gibt es auch noch andere Dinge, worauf man als Besucher einer Seite so achtet:
- Interessiert mich das Thema
- Wird regelmäßig geupdatet
- und und und
-> Ein Studie hat erwiesen, das die mehrheit aller Besucher, wenn sie eine neue Page betreten, zu aller ert in die linke obere Ecke schauen. (Da also auf gar keinen Fall, etwas Blinkendes etc. verlinken)

Stell dir vor:
Du gehst ins Internet, gehst auf deine Lieblingsseite, und suchst bei den "Partner" einfach mal auf gut Glück eine weitere Seite raus.

Diese hat/ist entweder...
... ein Layout, wo das Header nicht funktioniert, mit einem Pinken Content und einem quitsch grünen Hintergrund. Überall blinken irgendwelche Glitzerschriften etc. Außerdem ist die Navigation unordentlich (d.h. alles ist durcheinander Gewürfelt).
-> Kein Guter erster Eindruck !


... ein Layout, in freundlichen Farben, zum Thema der Website passend, oder zur Jahreszeit etc. Die Navigation ist geordnet, und mit zwischen Überschriften versehen. Alles ist ordentlich sortiert, und regelmäßig gibt es dort neues zum Thema.
-> Guter erster Eindruck !

Gute Layouts werden auf eigentlich jeder guten Graphic Seite zur Verfügung, für die einzelnen Website Typen zur Verfügung gestellt. (!!! Kopierpass nicht Vergessen und NICHT das Copyright entfernen, sond könt ihr eine Anzeige bekommen/ oder ihr kommt auf die Blacklist der Page !!!)
Doch nicht jeder will sich schon mit dem Layout bei jemandem Verpflichten, und will sein eigenes machen. Dafür gibt es im Internet entweder spezielle Tutorial Pages, oder auf manchen GFX Seiten etc. findest du ein Tutorial zumThema Layout Coden.
(Ich könnte ich Layouts für Oyla und myblog erklären, also falls ihr Fragen habt, Kontaktiert mich doch bitte!)

-> Mehr zum Thema wird es leider erstmal nicht geben, da LI noch ziemlich leer ist und die Admins (Angel & Ich) erstmal auch in den Kategorien, die nicht unsere sind, die Seite ein wenig füllen müssen.

MfG Dämon 

31.5.08 07:32


WMC - Webbys Gesucht !

Willkommen auf LI !

--> Themen werden ständig Erweitert !

WMC - Web Master Casting
Wir suchen Dich !
Du kennst dich in der Welt aus ?
Du lässt dir nicht den Mund verbieten,
und sagst gerne deine Meinung ?
Du schreibst gerne Artikel etc. ?
-> Hier bist du richtig !!! <
-

Was du können musst...
- Du musst dich gut Ausdrücken können
- Du musst zu deiner Meinung stehen, auch wenn du dafür Kritisiert wirst
- Du musst (oft) Zeit haben
- Du musst vorallem Spaß daran haben, deine Meinung zu äußern

Zum Anmelden...
Noch ein paar Infos...
- Alter ist EGAL !
- Ihr müsst MSN/ICQ haben, falls es Probleme gibt
-> (Mail Adresse ist MUSS!)
Zum Anmelden...
- Bitte hinterlasse einen Kommentar mit folgedem Inhalt:
Nick:
Name:
Alter:
Rang: Webby
Themen-Wunsch:
Erfahrung:
Mail:
MSN:
ICQ:

Themen:
(Zu einem höheren Rang werdet ihr von uns Befördert)
Webby = mx. 2
Moderator = mx. 3
Admin = mx. 4

Themen Übersicht:
Voll: Bücher,
1 Frei: Design,Sport,Musik,Stars, TV&Kino,Internet
ganz Frei: alle anderen

Neue Webbys:
- Reet
- Ricky

31.5.08 13:15


 [eine Seite weiter]
myblog.de


Design by LI - Isabella