Not every one is an Angel
Navigation

Home
Gästebuch
Mail us
Archiv
Abonnieren
Topics


Team/Other



Links



TV - Germanys next Topmodel

 

Christina,Jenny,Caro und Janina- Wer wird Germanys next Topmodel?

14 Wochen sind die Models nun schon bei Germanys next Topmodel und in der nächsten Woche wird sich entscheiden wer die Nachfolgerin von Lena und Babara wird.
Fest steht, dass die schüchterne Christina und die 16 jährige Jenny im Finale sind.

Viele werden wahrscheinlich Gina-Lisa nie vergessen, die Germanys next Topmodel ganz schön aufgemischt hat.
Die beliebte Blondine,die bei GnT viele Haare lassen musste,
hat auf Pro Sieben jetzt sogar eine eigene Show.
Gina Lisas Welt. Außerdem war sie schon in einigen Fernsehsendungen zu Gast und hat ihre allerliebste Sarah wiedergetroffen, die das Finale ebenfalls nicht erreichte.

Auch Wanda und Raquel behalten wir in Positiver Erinnerung.
Beide waren mit Gina und Janina meine lieblinge.
Aber leider musste Wanda so kurz vor dem Ersehnten Finale Germanys next Topmodel verlassen.
Wird es Janina schaffen? Wird das 3. Deutsche Topmodel brünett sein? Oder wieder eine Blondine? Denn dann hätte die 24 jährige Caro gewonnen.
Die aber laut eines "virtuellen Zettels" der im Internte von einem Pro7 mitarbeiter veröffentlicht wurde, fliegt Caro raus und Janina bleibt.
Gut für alle Janina Fans und eine Enttäuschung für die Carofans.

Am Donnerstag werden wir wissen wer unser neues Topmodel ist.

Mfg Angel

 

30.5.08 19:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dämon / Website (31.5.08 07:11)
Cooler Artikel, Angel !
Ist super geworden !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by LI - Isabella