Not every one is an Angel
Navigation

Home
Gästebuch
Mail us
Archiv
Abonnieren
Topics


Team/Other



Links



US5: Schock!

Sie standen vor dem Aus. Doch jetzt sind wie wieder zurück!

 

Über vier Monate war es ruhig um die Jungs von US5. Kein Lebenszeichen, keine Auftritte und keine Termine. Doch jetzt das: Die neue Single "Round and Round" schafft es diese Woche in die Top Ten der deutschen Single-Charts: Platz 7! Ein riesen Erfolg für Chris,Richie,Vince,Izzy und Jay! Sorgen hat sich natürlich Band-Ältester Jay gemacht, immerhin sind 3 Jahre für eine Boyband wirklich lang. Sie hatten sich schon gesagt: Wenn der Erfolg jetzt ausbleibt dann machen wir 2008 zu unserem letzten Jahr! Ein riesen Schock für alle Fans: US5 wollten aufhören!

Nichts da! Sie sind immer noch die beliebteste Boyband!

Ende Mai sind sie in England unterwegs un das als Vorgruppe für Boyzone. Dort werden sie vor 80.000 Fans performen. Doch steht auch ihr neues Album "Around the World" in den Startlochern. Mit ihrem neuem Album im Gepäck gehen die 5 Jungs auch wieder (im August) auf Tour in Asien. "Ich habe das Gefühl, dass die Bindung zu unseren Fans stärker denn je ist!", meint Chris aufgeregt. "Es ist großartig! Auf unseren Konzerten ist die Hölle los und vor unseren Hotels warten hunderte Fans. Wir sind so überwältigt und so dankbar!"

Da ist es ja kaum zu glauben das sie noch vor wenigen Wochen vor dem Aus standen!

 

Mfg Ricky 

2.6.08 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by LI - Isabella